Woche 2

Es war uns eine Ehre, mit euch GEMEINSAM zu laufen und nach dem Feierabend den Drang gegen die Couch zu besiegen. Wir haben in dieser Woche 5 neue Läufer gesehen, was uns sehr freut. Aber wiederrum, waren unsere Strecken etwas chaotisch 😅
Am Montag sind wir im Katharinenholz gewesen, haben uns etwas verlaufen, aber dafür glich der Lauf auch einem kleinen Hindernislauf. Viele Bäume lagen mitten auf den Waldwegen, hier waren die Folgen des Sturms noch sichtbar. Am Donnerstag war der Park Babelsberg unser Ziel, aber auch da haben wir uns etwas verlaufen und sind am Ende mehr gelaufen als wir wollten, was aber keinem geschadet hat.
Denn in der GEMEINSCHAFT fühlt sich jeder Kilometer leichter an 💪



Da am 31. Oktober ein Feiertag ansteht, möchten wir diesen Tag als einen zusätzlichen Lauftermin einrichten. Wir werden dort im Hellen starten und nicht wie derzeit um 19 Uhr. Seid dabei 😉

Wir freuen uns auf die nächste Woche
Euer Potsrun 🙌