Gemeinsam trotzen wir dem Wetter!

Faszinierend, dass sich bei diesem Wetter immer noch einige von euch raus trauen. Wir kämpfen mit Regen, kalten Temperaturen und der allgemeinen Herbstdepression 😀
Immer noch finden sich neue Läufer ein, die mit uns gemeinsam Laufen wollen. In der Letzten Woche sind wir unter anderem auf den Belvedere gerannt oder auch in dieser Woche auf die Freundschaftsinsel bzw. über die Brandenburger Straße. Natürlich mit "komischen" Blicken der Passanten dort, aber ja das sind wir: Spaß und Musik. 😇
Aber wir bewegen uns und sind keine Couchpotatoes. Gemeinsam läuft es sich viel einfacher und wir unterstützen uns gegenseitig.

Heute starten wir am Reformationstag einen ersten längeren Lauf. 10 km stehen auf dem Programm. Wer kann sich also auch heute motivieren und will sich mit uns bewegen.

Laufsachen und -schuhe an, raus gehen und mit uns laufen :) Wir freuen uns auf euch.


Ansonsten geht es wie immer jeden Montag und Donnerstag mit kleineren Läufen vorwärts. Im November planen wir auch wieder einen Wochenendlauf mit EUCH!