Weihnachten steht an

Bald steht Weihnachten vor der Tür und wir blicken dann auf 3 Monate Potsrun zurück. Was für eine Freude mit euch zu laufen, mit euch zusammen dem Wetter zu trotzen, interessante Unterhaltungen und alles was das Herz begehrt. Wir sind schon etwas sprachlos über die Zeit, die viel zu schnell vorbei ging.

Aber erst einmal blicken wir noch auf unserem Weihnachtslauf!
Am 21. Dezember wollen wir mit euch gemeinsam einen der letzten Läufe für dieses Jahr begehen. Gewünscht sind auch Kostüme mit denen Ihr gut laufen könnt. Wir wollen noch einmal auffallen und zeigen, wie schön es ist, gemeinsam laufen zu gehen. Extra dafür gibt es eine eigene Playlist!

Zwischen den Feiertagen werden wir noch einen Lauf veranstalten, Informationen folgen. Ist das nicht super, um das Weihnachtsessen gleich wieder abzutrainieren? Bei Interesse bieten wir auch einen Silvester- oder Neujahrslauf an. Für eure Ziele optimal, um das Jahr gut zu beenden oder auch das neue noch besser zu starten. 💪

Wir freuen uns auf euch und eure spannenden Kostüme am 21.12. :)

Euer Potsrun 🙌