Longrun - Ja oder Nein oder doch eher Vielleicht?


Laufschuhe schnüren und los in den Frühling!
Das Jahr 2018 ist für uns sehr erfolgreich gestartet. Immer wieder suchen Laufbegeisterte den Weg zu uns und starten sportlich & motiviert ins Jahr. Neben Laufanfängern und Gelegenheitsläufern gibt es auch einen Teil, die längere Distanzen laufen können. Da stellt sich uns die Frage:

Wollen wir nicht mal wieder einen Longrun über 20 Kilometer durchführen?

Eine Distanz von 20 Kilometer bedarf einer gewissen Grundfitness, die durchaus bei sehr vielen vorhanden ist. Jedoch auch einen Willen und Kampfgeist, die Distanz zu überstehen. Wie steht ihr dazu, seid ihr gewillt, die Strecke anzugehen?

Beantwortet doch bitte unsere Umfrage zu dem Thema, wir würden uns sehr freuen bzw. über Feedback per Nachricht :)

Euer Potsrun 🙌